ist der film es schlimm?

7 Antworten

ich persönlich habe ihn nicht gesehn aber andere haben mir erzählt, dass er gruselig ist und dass er vorrausichtlich ist (also man weiß was als nächstees passiert) hier ein trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RYW3NyAPuMI is halt auf englisch

guckt euch doch mal ein bisschen bei youtube um. Ich finde nicht das denn 13 Jährige gucken sollten.

Verfilmungen von Steven King sind echt nichts für 13jährige.

Schaut euch etwas harmloses an, dass für eure Altersklasse zugeschnitten sind- Es hat schon einen guten Grund warum so ein Sticker mit FSK 16 drauf klebt....

Ihr werdet von diesen Film garantiert Albträume oder schlimmeres bekommen. Absolut ungeeignet für euch!

Nun....Wir können euch nur unsere Meinung sagen. Ich meine : Wir wissen ja nicht,wie ihr darauf reagiert und wie ihr den finden werdet. Das müsst ihr selber rasfinden.. Einer kann euch hier sagen,dass der Film nicht schlimm ist und der Nächste sagt euch was anderes.. Ihr müsst selber entscheiden,ob ihr den sehen wollt.. Wobei ich euch das als 13 Jährige abraten würde:)