ist der erfolgreiche und beste Fussballspieler bei EM 2024 Lamine Yamal eine Lextion für die rechte Parteien?

1 Antwort

Ja, wenn er nicht zufällig Fussball spielen könnte, wäre er komplett nutzlos.

Die anderen 5 Millionen können aber keinen Fussball spielen.

Pokale
Beitragsersteller

es geht aber nicht nur um fussball und das weisst du auch siehe meine frage!

LuschiMeck  15.07.2024, 01:37
@Pokale

Nein, es ist keine Lektion, wenn da mal einer gut Fussball spielt.

Und der Rest dafür Bürgergeld nimmt.

alterzapp  15.07.2024, 01:38
@Pokale

Das ist nicht richtig. Da müssen wir im normalen Leben ja immer 5 Generationen warten.