Ist der Edolas Arc bei Fairy Tail wichtig?

2 Antworten

Es passieren einige storyrelevante Dinge, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte. Allem voran Mysterien um Mystgun und bezüglich ihm ändert sich auch einiges....so jetzt mal ohne zu spoilern ^^' Kurzum: Der Arc ist wichtig und ich mag ihn auch :3

LG Lilli

Meiner Meinung nach ist er nicht so wichtig. Dort erfährt man nur etwas vom Heimatland von Happy und Charle. Auch Lily kommt dort das erste mal vor, aber ansonsten passiert nichts wichtiges. :)