Fairy tail komplett adaptiert?

3 Antworten

Die Hauptreihe wurde komplett adaptiert, auf deutsch ist der Anime nur noch nicht komplett erschienen.

Es gibt aber noch mehrere Spin-off Manga, welche keine Anime Adaptiert haben.
Einer dieser Spin-off Manga ist »Fairy Tail: 100 Years Quest«, welcher nach der Handlung der Hauptreihe spielt.

Ja die 100 Years Quest, ist eine Fortsetzung und spielt nach der Hauptstory, allerdings wurde sie noch nicht als Anime umgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.