Falls dir die "nicht 100%" sorgen bereiten, das ist sein Negativfeedback:

Bild zum Beitrag

Und ich muss sagen, bis auf die eine, die behauptet dass das Paket leer war ist der rest nicht als brisant anzusehen, auch in folge des gegebenen Kommentars.

Da jedoch deutlich überwiegend positiv, denke ich nicht, dass hier eine nennenswerte gfahr besteht.

 - (Wirtschaft, eBay, shoppen)

Schaue auf seine Bewertungen. 93,3% sind positiv, das ist ein guter Wert, nahe am sehr gut. 441 Bewertungen stehen gegen 3 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten.

Ich glaube schon, er hat 99,3% positive Bewertungen :)

LG

Wenn Du schon die Frage so stellst, dann gehe am besten davon aus, nein.

Barzahlung und Abholung ist immer noch die beste Variante.