Ebay Verkäufer seriös?

2 Antworten

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/jewelrystoresnetwork?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER

Der Verkäufer sitzt in den USA.

Da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Und im Falle des Falles darfst Du den Artikel PayPal-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

(proof of delivery signature, bitte selbst googeln…).

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder eBay, noch Dein ausländischer Verkäufer.

Hallo letiiiiii, 👋

Ebay Verkäufer seriös?

ja, scheint mir sehr seriös zu sein.

https://www.ebay.de/str/jewelrystoresnetwork?_tab=2

https://www.walmart.com/seller/10727?offerId=474B12452867439BBFFDE91F9CDD00DC

Da ich ein wenig skeptisch bin wollte ich hier mal nachfragen, ob es sich um einen seriösen Verkäufer
bzw. echten Schmuck handelt?

Habe mir einiges von diesem Ebay-Verkäufer

angeschaut und der Schmuck ist echt.

Aber alles kann ich mir natürlich nicht anschauen.

ich würde gern ein spezielles Schmuckstück kaufen,

Sende doch mal bitte von diesem

speziellen Schmuckstück einen Link,

dann kann ich Genaues dazu sagen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin