Ist der Dragonball manga besser als der anime?

5 Antworten

Der Manga ist zwar richtig gut, aber der Anime ist besser wĂŒrde ich sagen. Die Kampfanimationen sind ziemlich gut, es macht Spaß zu zugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Die erste ssj Transformation ist im manga nur einmal seite umblÀttern und in dbz dauert es mehrere Minuten also schneller ist es schon

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Mir gefÀllt der look vom Anime nicht. Wird wahrscheinlich daran liegen das er sehr alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue tĂ€glich Manga/Anime.

Dragonboy44
Beitragsersteller

Ja sehr alt aber mir gefÀllt der zeichenstil trotzdem... ich mag irgendwie alte looks

Botsuraku  17.09.2020, 22:56
@Dragonboy44

Der Zeichenstil gefÀllt mir auch. Nur gefÀllt mir nicht wie der Anime aussieht, also er sieht halt sehr flach und alt aus.

Ich finde den Anime besser, da kommen die feelings viel mehr rĂŒber

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen

Dragonboy44
Beitragsersteller

Aber der Dragonball anime ist doch nicht mal so Emotional gibt nur sehr wenige emotionale Momente

Naja ich finde KĂ€mpfe und ausraster ziemlich geil im Anime ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen