Was lohnt sich mehr Dragonball Super im Manga zu lesen oder als Anime schauen?

3 Antworten

Der Manga ist natürlich deutlich schneller aber persönlich würde ich dir den Anime empfehlen! Später kannst du ja zum Manga wechseln, der hat nämlich noch 2 große Arcs :)

Wenn du spaß am lesen hast, kann ich dir eher den Manga empfehlen, die original Geschichte.

Im Anime ist es halt animiert, manchmal gibt es änderungen oder sachen werden ausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreyMaster2  09.12.2021, 08:36

Beides ist original der anime kam allerdings zuerst

Beides im Regie mit Akira Toriyama im Anime gabs Änderung von Toei und im Manga gabs Änderungen von Toyotaro

Nur geht der manga weiter mit 2 arcs

Der Manga ist wesentlich besser.