Kommt Counter strike 2 für ps4?

5 Antworten

Nein. CS:GO ist so groß, dass wenn die es vor hätten, es schon lange draufwäre. Dazu ist die PS4 nichtmal die neuste Playstation.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabian828674
Beitragsersteller

Ja oder halt PS5 die ich eh bald habe

Ist bis jetzt noch nicht bekannt aber eher unwahrscheinlich. CS:GO gab es zwar für Xbox, wurde aber relativ schnell fallen gelassen und hat keine Updates bekommen.

Das dürfte kaum in Frage kommen. Counter Strike war immer ein PC-Game, und Umsetzungen für Konsolen konnten sich nie etablieren.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

Ganz sicher nicht. Und das ist auch gut so.

Fabian828674
Beitragsersteller

Warum gut so? Würde mir es nur holen wenns für ps4 oder 5 kommt