Ist der Bürgermeister Schuld an Ills Tod?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das vor ma Jahr in der Schule lesen müssen.

Ja, er ist Schuld, da der Bürgermeister "Klärchen"indirekt unterstützt. Er lässt sie alles machen nur damit sein Städtchen bekannt wird. Er hätte Ills Tod verhindern können, aber er wollte es nicht um reich zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Rolina693
Beitragsersteller

Und der lehrer ?

AGoogleUser  19.06.2021, 18:28
@Rolina693

Eigentlich ist jeder in dem Ort schuld, jeder hätte es verhindern können aber am Ende ist sogar seine eigene Familie gegen ihn gewesen( haben sich ein Auto gekauft ohne Geld, dass Geld hatte Klärchen für Ills Tod versprochen) Alle haben sich plötzlich neue teure Sachen gekauft.

AGoogleUser  19.06.2021, 19:02
@Rolina693

Ganz ehrlich, ich hab das Buch 1 Tag vor der KA gelesen und hab ne 1,5 bekommen xD... Da gibts auf YT safe irgendn Hörspiel oder Film falls du kein Bock hast das Buch zu lesen