1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Marke sagt mir nix.

Technisch klingts erstmal gut, wobei ich mich Frage mit welcher Hardware Kombi wqhd @260fps schaffen soll...

Kannst also etwas sparen und auf 144hz runter gehen. Oder aber etwas drauf legen und auf 4k Auflösung gehen.

Lg

Jjjjabsv6183
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich wollte gern einfach ein 240 hz monitor haben.

Den Pc den ich mir kaufen wollte: HardwareDealz 1200-AMD Edition (dubaro.de)

Den Pc kann man ja dann immer noch aufrüsten.
Ein 4k monitor wollte ich als zweit Bildschirm mit nicht so viel hz.

Usj89  03.10.2023, 20:51
@Jjjjabsv6183

Hab einen 5800x3D + 6900xt. Komme da in hohen Details auf 120fps bei 3440 x 1440 Pixel... kommt natürlich auf die Titel an. Bei Rocket League gehen auch 400 FPS ^^ aber damit du einen Vergleich hast...