Ist der monitor gut?

2 Antworten

Ich hab selber einen koorui und kann wirklich nichts schlechtes sagen. Meiner hat zwar "nur" ein VA Panel, aber auch damit bin ich absolut zufrieden. Die Farben sind gut, das Preis Leistungsverhältnis dieser Monitore ist ebenfalls sehr gut.

Hab als zweit Monitor einen 24er von MSI, mit IPS Panel, so viel unterschied ist da nicht. Meiner Meinung nach, wenn man Budget mäßig nicht so groß unterwegs ist oder einfach nicht einsieht so viel Geld zahlen zu wollen, ist Koorui eine sehr gute Alternative. Hab mal gelesen das diese in in China sehr viel von Unternehmen genutzt werden. Gerade wegen Preis Leistungsverhältnis.

Wie gesagt, hab auch einen Koorui und bin absolut zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ja, der KOORUI 27 Zoll 1440p 240 Hz Monitor bietet starke Gaming-Leistung mit einer schnellen Reaktionszeit von 1ms, Adaptive Sync und einer hohen Bildwiederholrate. Die Farbabdeckung mit 100% sRGB und HDR10 ist ebenfalls gut. Insgesamt ein empfehlenswerter Monitor, besonders für flüssiges Gaming.

MB949
Beitragsersteller

Soll ich mir eher den koorui kaufen oder den Samsung G6 der zurzeit 300€ kostet