Ist der beste Freund eines Mannes seine Mutter?

2 Antworten

In vielen Fällen ja oder eben der Vater, kann auch die Oma oder der Opa sein ;-)

Die wichtigste Person eines Mannes in seinem Leben ist seine Mutter, an 2. Stelle kommt dann normalerweise die Ehefrau.

Es kann aber auch sein das man ohne Mutter aufwächst, dann ist es der Vater.

Der beste Freund eines Mannes ist sein bester Kumpel, oder sein Hund (falls er einen hat)

Vanaheim  12.02.2024, 19:18

Ein Mann dem seine Mutti oder sonstige Verwandte wichtiger ist als seine Partnerin, Ehefrau ist kein MANN sondern ein unreifes Muttersöhnchen.

Mir war immer die Frau die ich liebe, meine Partnerin der wichtigste Mensch auf der Welt, niemand sonst.