Ist der Bauch zu klein (7.Monat)?

5 Antworten

Meine Frau konnte das immer sehr lange sehr gut verbergen. Ihr hat man das auch immer lange nicht oder kaum angesehen.

Also bitte nicht verrückt machen. Aber insgesamt sagt so ein Bild gar nix aus.

Warum ist dein Bauch so grün und blau? Das kenne ich so nicht.

Ist das dein erstes Kind? Bei mir war es auch so, dass man es erst gesehen hat, als ich im 6 Monat war. Bei meinem zweiten konnte man schon im 4 sehen, dass ich schwanger bin. Das braucht dich also nicht zu beunruhigen.

Vielleicht liegt dein Kind auch mehr richtugn deines Rückens. Wenn da der Popo sitzt, dann sieht man auch oft erst sehr spät den Schwangerschaftsbauch. Das hatte ich bei meinem ersten Kind. Aber da bekam ich dann einen Nierenstau. Das war nicht so schön aber auch das geht vorbei.

Bellaa617
Beitragsersteller

Ist durch einen Unfall passiert. Dem Baby gehts aber gut.

Ja, ist es. Ok, danke. Das beruhigt mich schonmal.

Oh, das hört sich nicht so gut an. Hatte eine Freundin auch und es soll wohl sehr schmerzhaft gewesen sein...

ShadyAngel90  14.06.2021, 20:40
@Bellaa617

Ja schmerzhaft war es auch. Aber nach einer Woche im Krankenhaus war es wieder gut. Und nach der Geburt musste ich pinkeln 😂

Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich und dein Baby auf.

Ob zu klein oder nicht kann man so nicht sagen. Die Vorsorgetermine sind aber genau deswegen wichtig um zu sehen das alles ok ist. Geh so schnell wie möglich zum Arzt, schon alleine wegen der vielen blauen Flecken, damit kannst du auch als Notfall ohne Termin hingehen. Das würde wahrscheinlich sogar einen Termin in der Notaufnahme rechtfertigen.

Jeder Körper ist unterschiedlich und ein kleiner Bauch heißt nicht unbedingt das etwas nicht stimmt aber um sicher zu sein würde ich lieber zum Arzt geh.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann ja verstehen, wenn man keine Lust auf den Zahnarzt hat. Aber die Termine für den Frauenarzt nicht wahrzunehmen, bzw. zu verschieben, wenn man kein Zeit hat, erschließt sich mir nicht.

Hintern hoch und ab zum Arzt.

Bellaa617
Beitragsersteller

Leider nicht so einfach. Im letzten Monat war ein Freund positiv und ich musste in Quarantäne. Und dieses Mal, mussten mein Verlobter und ich daran glauben. Der Arzt am Telefon meinte jedoch, dass es keine Auswirkungen auf das Baby haben wird