Ist der Bart dicht?

4 Antworten

Du hast ein markant geschnittenes Gesicht, das ohne Bart gepflegter und frischer zur Geltung kommen würde, besonders die Jawline.

Dein Bart ist nicht dicht, das ist eher unvorteilhaft.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 02:51

Wie meinen sie markant geschnittes Gesicht? Ich bin eher dicklich *lach *lach (120 kg bei 1,88 cm) …

Der Bartwuchs ist für 20 wirklich gut, lass dir das nicht ausreden! Ich würde nur die Wangenlinien weiter nach unten konturieren, dann sieht es noch passender und schöner aus.
Meine Meinung: Auf jeden Fall wachsen lassen - abrasieren oder trimmen geht immer, falls es dir doch nicht gefällt. 🧔‍♂️

Das ist bissle mehr als ich mit 22 habe.