ist der Aszendent wichtiger als das Sternzeichen?
4 Antworten
Die richtigen Horoskope erkennt man an ihrem Aszendenten
Der Aszendent ist insofern wichtiger als das Sternzeichen, da der Aszendent der individuellste Punkt ist im Horoskop. Die richtigen Horoskope erkennt man auch an ihrem Aszendenten. Die Sternzeichen aber, sind gar keine richtigen Horoskope.
Hey Wassermann234!
Das kommt darauf an, wie alt man ist.
Bis zum 35. Lebensjahr ist das Sternzeichen relevanter als der Aszendent (laut der Astrologie) & dann im 35. Lebensjahr fängt's sich an langsam zu wenden.
Wenn man dann 45 Jahre alt ist, ist der Aszendent bereits um ein kleines Stück relevanter, aber dann hört es noch nicht auf!
Denn bis zum Tod wird dann der Aszendent immer relevanter & verdrängt das Sternzeichen so lange, bis es fast gar keine Bedeutung mehr hat.
❗️Aber Achtung❗️ Das Sternzeichen wird niemals 0 Bedeutung haben, egal wie alt ihr werdet, ein wenig Bedeutung wird es immer haben.
Liebe Grüße.
Das ist halt so eine ungefähre Regel, das kann ich nicht gut erklären...sorry...
Mein Sternzeichen ist Stier & mein Aszendent Waage. :)))
Was ist Deines?
sternzeichen wasserman aszendent weiss ich noch nicht weil ich erst einen brief bekomme vom standesamt mit meiner geburtszeit. ich glaube ich habe den aszendenten skorpion. wenn du willst kann ich dir meinen aszendenten sagen sobald ich die geburtszeit kenne
OK, gerne. Würde mich freuen, aber Du musst es auch nicht tun. :)
Sternzeichen sind Unfug.
Wie sollen Sterne (Sonnen) auf uns Menschen Einfluss haben, die zig, hunderte bis tausende Lichtjahre von uns entfernt sind?!
Die kommt aber nicht von den Sternen, sondern von Gott unserem Schöpfer
Die Entfernung der Sonne und der Planeten unseres Sonnensystems wird in km gemessen, nicht in Lichtjahren.
Und sie alle befinden sich in einem energetischen Gleichgewicht, das sich von Sekunde zu Sekunde ein wenig ändert.
Astrologie beruht auf Beobachtung und Erfahrung.
Sternzeichen beruhen auf Sterne (Sonnen) wie der Name im Wort schon sagt und nicht auf Planeten.
Kein Astrologe glaubt, Sterne würden gezielt einen Einfluss auf einzelne Menschen haben. Viel eher werden synchrone Zusammenhänge gesehen von Konstellationen am Himmel mit denen auf der Erde - ähnlich wie beim Betrachten von Fraktalen.
Aber einmal abgesehen davon: Das hier aufgeführte Vorurteil unterstellt, Astrologen würden vorrangig mit Sternbildern arbeiten. In Wirklichkeit arbeiten die allermeisten Astrologen jedoch bereits seit rund 2000 Jahren mit Tierkreiszeichen. Und deren Eigenschaften werden gar nicht durch die Sterne, sondern durch den Jahresrhythmus definiert. Auch die Rhythmen des Tages, des Mondes und der Planeten spielen in der Astrologie eine Rolle. Der einzige Stern, der hier wirklich beachtet wird, ist hingegen die Sonne. Und die ist nachweislich sehr wichtig für das Leben auf der Erde. Sie ist außerdem nicht Lichtjahre von der Erde entfernt, sondern nur wenige Lichtminuten.
Nein
Beide sind gleich unwichtig
danke für die antwort. kannst du mir erklären wieso der aszendent erst ab den 35. lebensjahr wichtig wird? und welches sternzeichen und aszendent hast du?
lg