Bis wohin muss ich den manga lesen um Tokyo Ghoul Re gucken zu können?

2 Antworten

Du musst den Manga nicht gelesen haben um Tokyo Ghoul Re gucken zu können. Am besten ist es aber, Tokyo ghoul von Anfang an zu lesen bis zu Re. Da Season 2 Tokyo Ghoul nur Dreck war...

Wenn du weitere Fragen hast nur zu.

Fragesteller

Ja den Manga habe ich komplett bis Re gelesen. Danke ^^

bEast4  19.06.2018, 22:52
@045347635730

Dan müsstest du überhaupt keine Probleme haben, den Anime zu schauen es ist nur ein bissl verwirrend für die Mangaleser, da es anders ist.

Da der Anime zu Tokyo Ghoul Re erst 58 Kapitel adaptiert hat, bist du schon sehr weit.