Ist der Anime School days brutal?!? O.o

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt drauf an was du unter brutal verstehst ich hab denn Anime gesehen das Ende hat mich ganz ehrlich geschockt Das Mädchen mit den kurzen Haaren hat den Jungen umgebracht und das Mädchen mit den langen haaren welches der Junge aus dem Bus kennt hat das Mädchen mit den kurzen haaren umgebracht .Lang Haar war am ende mit dem Kopf des Jungen auf einem Boot: Jetzt musst du entscheiden ob es brutal ist oder nicht LG Rezarta

YuiARMY  26.07.2020, 18:19

Der Spoiler hätte nicht sein müssen.

PropScientia  05.07.2012, 01:26

Sorry, aber musstest du unbedingt spoilern?

Also der Anime allgemein ist nicht brutal:o da gehts ja eig. nur um des hin und her zwischen diesen 2 Mädchen und diesem Jungen, der sich einfach nicht entscheiden kann und der nur ans eine denkt:)) aber des Ende ist schon ziemlich brutal, ja.:/

Das Ende ist etwas brutal. Wenn man aber den OVA "Magical Heart Kokoro" sieht ist es eigentlich sozusagen ein Happy End. Ab 18:28 Minute, sieht man die Szenen von der letzen Folge wo er stirbt, d.h. der OVA ist nach dem Ende (Folge 12) gekommen und das wiederrum heißt, das es vlt. ein Traum war? :)

Ich weiß es selber nicht genau, ich denke es mir mal so^^

PropScientia  05.07.2012, 01:28

Das Ende ist geil, man muss ja nicht immer ein Happy End haben.

Es ist nicht sehr brutal, nur das Ende ~ letzten 2 Folgen sind nichts für schwache Nerven.

Pffiferling
Beitragsersteller

ok vielen dank

dann guck ich ma weiter :)

DrachenelfexD  19.07.2013, 13:48
@Pffiferling

Naja aber soo schlimm war er nicht. Kurzes (psychich gestörtes,schockendes und brutales Ende) aber kurz davor eine süße Lovestory♥

folge eins st noch nicht so schlimm... steigert sich mit jeder Folge...