Lohnt es sich School days zu schauen?

6 Antworten

Es lohnt nicht, nur die letzte Folge ist etwas interessant aber auch nur wenn man alle folgen gesehen hat und man den Zusammenhang versteht.

Der Anime ist bekannt dafür, dass er sehr schlecht ist. Aber er ist schon lachenswert schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

nope ist mega schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Einer der wenigen Titel, die ich grottenschlecht fand.

Ja, lohnt sich. Wenn du die erste Folge schon langweilig fandest: Erzählweise bleibt gleich. Solltest eventuell etwas anderes schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga