Ist der Anime 'Free!' shonen-ai?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht 100%ig sagen, da noch nicht wirklich viel von der Geschichte an die Öffentlichkeit gelangte. Die ganzen Muskeln und diese Nacktheit .... sind alles Fanservice (endlich!!! MalEcchi für Fangirls!!!!~~~ hurraaa!!!). Wahrscheinlich haben die Leute, die das mit dem Genre einteilen blahblah in Proxer.me machen, als Shônen Ai missverstanden. Ich bezweifle (ehrlich gesagt ich bin mir ganz sicher), dass es noch eine richtige Wendung in Richtung BL geben wird. Meiner Meinung nach wäre die Möglichkeit, dass es mehr in Richtung Shôjo gehen wird anstatt Shônen Ai größer, da da schon ein paar Anzeichen zwischen Gou, der Schwester von Rin und Nagisa oder Haruka vorkamen :( Ich hoffe jedoch sehr, dass ich in diesem Punkt falsch liege.
Aber eins ist schon mal klar; es wird massenhaft Doujinshis über die Jungs geben ^_^ *freu*

lg und hoffe, das hat etwas geholfen :)

Animegirl3653  12.11.2020, 15:06

Und wenn wir alle doujinshis durch haben gehen wir einfach zu den fanfictions hachhhhh das Leben als fujoshi ist wunderbar

unodosdrei
Beitragsersteller

danke hat mir sehr geholfen ! ^^
eine frage: was ist BL ?

KumottaSora  07.07.2013, 17:42
@unodosdrei

Sorry, normalerweise schreibe ich das in Klammer gleich daneben :(
Aber dankeschön für den Stern, ich freue mich, dass es dir geholfen hat :D

Splashyx3  06.07.2013, 15:27

Ich freu mich über die Dj's xd

das passt grad garnicht ich weiß aber

kennst du elfenlied und vampire knight? Schau sie dir mal an sind einfach KLASSSEEE .

:D

unodosdrei
Beitragsersteller

vampire knight hab ich schon geguckt ---> ist wirklich klasse

elfenlied gucke ich mir nicht an, ist mir zu viel splatter (hab die erste folge gesehen, ist nichts für mich....)