Shonen ai/school?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten hier sagen schon alles :D
Ich kenne noch Hey Class President.
Außerdem empfehle ich dir von Herzen Hybrid Child :3 Ich habe alle 4 folgen lang geweint qwq vorallem in der letzten QwQ

Noyamano <3

Shonen ai und Yaoi animes gibt es leider wenige,

bald kommt einer auf den das zutrifft Doukyuusei

wenn du es noch nicht kennst dann probier mal

-Junjou Romabtica (Staffel 1-3)

-Sekaiichi Hatsukoi (Staffel 1-2) + Film

- Love Stage

Mit Yaoi animes hast du nicht viel Glück aber du kannst dir sonst mal die App Manga Rock holen, die hat eine Suchfunktion für Yaoi und Shounen Ai und da kannst du Tausende (Gute) Yaois lesen.

Ist zwar nicht das selbe wie Animes aber das ist eben das Problem mit dem wir Yaoi Fans leben müssen T-T

Kuhlover
Beitragsersteller

Dankee für deine lange Antwort war auf jeden Fall hilftäreich :3 Deine genannten Animes kenn schon :3

Yutomi  19.01.2016, 23:02
@Kuhlover

Dachte ich mir schon ^^''

Das letzte was raus kahm war die dritte Junjou Romantica Staffel....schade das es so wenig Yaoi animes gibt :c

Ich kenn sonst noch Koisuru Boukun aber das sind eher OVA's

Kuhlover
Beitragsersteller

jaa echt schade :'(

Heay..^^

Also ich kann dir noch einen ziemlich neuen empfehlen. Der heißt 'Super Lovers' aber, da gibt es nur einen Schüler und das ist auch nicht wirklich das Hauptthema, aber trotzdem ist der mega süß ich kann ihn dir nur empfehlen! :)

Aber wie schon erwähnt ist er sehr neu und es gibt erst drei Folgen, jedoch erscheinen jeden Mittwoch neue folgen mit gern sub.

Du kannst ihn auf BS.to finden. Der ist wirklich niedlich... ( nach meiner Meinung nach ^^ )

LG MariaChan

das ist von dem Manga..^^ - (Anime, Manga, Yaoi)

Gakuen Heaven

Princess Princess