Ein Shonnen Ai/Yaoi Anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Junjou Romantica? Der Zeichenstil ist anfangs etwas merkwürdig, aber das legt sich mit der Zeit :)

  • Papa To Kiss
  • Ikkoku Irokoi Romantan
  • Okane Ga Nai
  • Kire Papa
  • Descendants Of Darkness
Junjou Romantica - (Anime, schwul, Homosexualität)

Ich werfe einfach mal "Loveless" in den Raum... Oder Junjou Romantica... Gravitation habe ich selber noch nie gesehen, aber ich denke mit einem der von mir genannten Anime solltest du eigentlich ganz zufrieden sein =D Junjou Romantica ist eigentlich sehr bekannt und beliebt, ich hab den Manga davon hier daheim und auch wenn er mich persönlich nicht so begeistert, denke ich das er dir doch gefallen könnte, eben weil der von dir angesprochene Altersunterschied doch auch vorhanden und sichtbar ist.

x3Tariix3
Beitragsersteller

dankeschön :D ich werd einfach mal schaun :)

Super Lovers is jetzt neu raus

Versuch es mal mit Hitorimi my Hero ist zwar mit eng. Untertitel aber ein guter Shonen Ai. :-D Hab mir den vor kurzem erst gekauft. ;-)