gute animes mit BoyXBoy?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Loveless Yami no Matsuei Jonjou Romantica Sukisho Papa to kiss in the dark Kirepapa

Da habe ich eine Menge für dich :)
Also erstmal die noch sehr frisch sind:

•Spiritpact
•Hitorijime my Hero
•Yuri on Ice
•Super Lovers

Danach folgen die restlichen:

•Junjou Romantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Love Stage
•Gravitation
•Viewfinder
•Maiden Rose
•Sex Pistols
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Papa kiss in the Dark
•Hey Class President
°Ikoku Irokei Romantan
•Haru was Dateita
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Doukyuusei
•Hybrid Child
•Fuyu no Semi

..ich hoffe die werden dir gefallen. Ich bin einfsch ein absoluter Yaoi-Fan😍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

als anime würd ich dir junjou romantica empfehlen

Sekaiichi Hatsugoi ist sehr gut :)

Also die Animes die ich dir empfehlen würde wurden schon aufgesagt aber so als Tipp: boyxboy heißt yaoi und girlxgirl heißt yuri^^

Rhenia  12.10.2017, 01:08

da gibt's noch Unterschiede: Boy x Boy kann noch in shounen ai (Boy's Love, Fokus eher auf romantischer Story) und Yaoi (explizite Sexszenen können enthalten sein) unterteilt werden ^^