Ist der AMD Ryzen 9 5900HX eine gute CPU?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte so ziemlich eine der kräftigsten Mobil-CPU's sein die derzeit unterwegs sind. Falls du darauf spekulierst den zu tauschen -> geht nicht da die heutzutage verlötet werden.

NEXUSMAFIA
Beitragsersteller

Danke fuer deine Antwort. Ich frage nur weil ich ihn in meinem Laptop schon bereits selber besitze ich aber extrem schlechte performance bekommen habe.

Kerner  04.06.2022, 00:12
@NEXUSMAFIA

Oh ja

ein "HX".

Laptop CPUs sind im Allgemeinen nicht so tolle.

War bestimmt kein billiger Laptop.

ASUS G17 Advanced?

Hansi

Aktuell noch ja Raphael kommt bald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Zum zocken brauchst du aber keine ryzen 9