Ist der alterunterschied zwischen 18 und 25 ok?

8 Antworten

Es ist in Ordnung beide sind volljährig und oft gehört das Frauen mit 18 sowieso lieber einen älteren Mann an ihrer Seite gern haben.

Ob eine Beziehung funktioniert, lässt sich nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Sämtliche "Formeln" und "Faustregeln" kann man daher vergessen. Paare mit dem "idealen" Altersabstand trennen sich und Kombinationen, welche angeblich "unmöglich funktionieren können" halten manchmal ein Leben lang.

Herausfinden, wie es bei Euch ist, könnt nur Ihr beiden! Hört nicht auf die Unkenrufe und schaut, wie es bei Euch läuft!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich finde es ist ein sehr schöner Altersunterschied! Ich war damals 16 und mein Freund 25..

Und es war meine längste Beziehung..

Ja meiner Meinung nach schon. Beide sind volljährig und der Altersunterschied ist nicht allzu groß.

Wenn es für beide passt ist es ok...was andere denken sollte nicht interessieren