1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Kann man so auf die Schnelle nicht sagen, aber die Seite weißt kein Impressum auf (in dem steht zB wer verantwortlich für den Inhalt ist), außerdem werben sie damit Texte von „ChatgPT“ zu identifizieren. Ein beliebter Trick: Durch diese vermeintliche Rechtschreibfehler haben sie offiziell nichts mit ChatGPT zu tun, sondern nur mit irgendeinem „ChatgPT“. Der Nutzer denkt aber an ChatGPT.

In der Datenschutzerklärung steht zudem

„PlagiarismDetector.net sammelt diese Informationen, wenn Sie die Website, Software, App und/oder Dienste nutzen:

Benutzerinhalt: Dies umfasst alle Texte, Dokumente oder sonstigen Inhalte oder Informationen, die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung unserer Dienste und/oder Software hochgeladen, eingegeben oder anderweitig übertragen haben.“

Was sie damit machen ist evt weite unten angegeben. Aber kleiner Tipp: Plagiate von zB ChatGPT kann zur Zeit keine Software erkennen.

(:

Flamingo48 
Fragesteller
 05.10.2023, 13:39

Also, ich habe da was von meiner Projektarbeit eingegeben, so paar Absätze, soll ich die ändern?

0
Flamingo48 
Fragesteller
 05.10.2023, 13:50
@gruene33

Zum Sichergehen, das halt nichts passieren kann

0
gruene33  05.10.2023, 13:54
@Flamingo48

Aber willst du die jetzt ändern weil du Angst hast, die Seite hat deine Daten gestohlen, postet den Inhalt und deine Lehrer/... denken du hast es von dieser Seite kopiert? Ich verstehe nicht ganz warum du die Absätze jetzt ändern willst.

0
gruene33  05.10.2023, 14:12
@Flamingo48

Ich denke dies wäre eher unwahrscheinlich. Richtig einschätzen kann ich das an dieser Stelle aber nicht.

Am besten wäre es deinen Lehrer/in zu fragen. Der wird dich dann aber auch fragen, weshalb du die Seite besucht hast.

1