Ist der A2 Führerschein schwer?

4 Antworten

Nein der wiegt genausoviel wie jeder andere Führerschein :-))))

Spaß beiseite... der ist nicht schwerer zu bewältigen, wie jeder andere Führerschein auch... man sollte nur sicher auf zwei Rädern sein

Nein.

So schwer wie alle anderen Führerscheine...

Ich mache sowas gerne, ich habe alle Scheine, bis auf den gösser 12 T LKW und ich habe auch keinen D...

Dafür habe ich den Sportboot Führerschein gemacht, was auch interessant war...

Ja, aber ein Führerschein für eine einzige Autobahn ist nutzlos.