Ist der 80% Strohrum gefährlich ?

4 Antworten

Vielleich kommst du selber drauf, wie gesund diese "just 4 fun" Aktion war ... 80Vol hat mit Genuss oder Coolness nichts mehr zu tun.

Natürlich ist es gefährlich, sonst würden die Russen den auch nicht mit Wasser verdünnen

kannst du dir das nicht selbst beantworten, wenn du ein bisschen nachdenkst?

Mit 3 dl Strohrum 80% Vol. auf ex wird eine Festplattendefragmentierung durchgeführt. Habe es ausprobiert, funktioniert!