Kleines Tattoo für ca. 3 - 5 Jahre?

5 Antworten

Tattoos lässt man sich nicht machen mit dem Hintergedanken sie später wieder entfernen zu lassen. Das ist komplett dämlich.

Darüber hinaus gibt es beim Lasern keine Garantie, das die Tattoos danach auch tatsächlich weg sind.

Ich finde es einfach unnötig. Ich würde mir nie etwas stehen wofür ich nicht bereit bin es für immer auf meiner Haut zu behalten, vorallem da meistens (nicht immer!) Narben zurück bleiben und es einfach das ganze Geld nicht wert ist. Erstmal das Tattoo an sich und dann auch noch das Lasern.

Aber mach doch was du willst. Ist ja dein Körper.

Wenn du das Geld übrig hast, warum nicht. Kann man halt viel besser woanders investieren

Nein - es gibt keine "tempoären" Tattoos und nur just for fun ist unsinnig ...

lass dir ein Klebetattoo mit deinen Wunschtattoo anfertigen. Das bestellst du immer wieder nach und bringst es regelmäßig auf deine Wunschstelle auf.

HellfireDragon
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag, aber das wäre mir dann doch zu kindisch. :-)