Ist der 11. September im Nahen Osten zu einem Feiertag geworden?

6 Antworten

Denke eher nicht. Aber tatsächlich hat der Nahe Osten stark unter der Politik der USA gelitten. Die Menschen im WTC haben den Tod aber nicht verdient. Aber was ich verstehen kann ist, wenn Nationen im nahen Osten den symbolischen Verlust der Twin Towers der USA als gerecht ansehen.

Nein, aber vielleicht im Hause Bush.

Die Frage macht von vornherein kein Sinn. Es sind die Amerikaner, die den nahen Osten systematisch zerstört haben und es waren auch die Amerikaner, die einen Terroranschlag von Einzelpersonen missbraucht haben, um völkerrechtswidrig ganze Länder zu zerstören.

Warum also sollen die Leute feiern, dass sie amerikanischem Terrorismus ausgesetzt waren? Ist der 11. September bei dir zuhause ein Feiertag?

Schau dir mal an, wie viele Tote es bei dem Anschlag gab und vergleich die Zahl mal mit den Toten im Irak, in Syrien, in Afghanistan und so weiter.

ParkJisol  29.08.2023, 21:41

Du weißt hoffentlich schon was am 11.09.2001 in Amerika passiert ist???

StiftausBlei  29.08.2023, 21:42
@ParkJisol

Ja, ein Terroranschlag, bei dem viele Menschen gestorben sind. Und weiter?

Was hat das mit den Menschen im nahen Osten zu tun? Warum sollen die das feiern?

ParkJisol  29.08.2023, 21:44
@StiftausBlei

Verharmlost du den Terroranschlag?sowie sich das Anhört tust du dies nämlich.

StiftausBlei  29.08.2023, 21:45
@ParkJisol

Arbeite mal an deiner Lesekomopetenz, dann schwafelst du auch nicht so viel dummes Zeug. Warum genau sollen die Leute im nahen Osten feiern, dass sie wegen einem Anschlag von einer Hand voll Menschen im Kollektiv mit Tod und Vernichtung bestraft wurden? Macht es Klick in deinem Kopf?

Zouzf515  29.10.2023, 11:38
@StiftausBlei

Was kommst du jetzt mit Nordkorea pass auf das kim jong un dein Kommentar nicht findet🤨🤨