Schlaft Ihr am Feiertag lange aus?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe nicht nur am Feiertag lange aus😂

Lange ausschlafen wie früher bis 12/ 13 Uhr geht nicht mehr . Seit ich 40 bin wache ich meistens gegen 8 / 9 Uhr auf. Aber das ist ok und ich nutze die Zeit für einen Spaziergang durch noch leere Straßen oder Parks. Würde mir mehr von den Feiertagen wünschen wo die Straßen leerer sind und die Geschäfte zu. Das ist irgendwie entspannend.

Nein, bin seit 6:30 Uhr wach obwohl ich nix zu tun habe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin 4:30 Uhr aufgestanden, weil ich arbeiten muss. Ich arbeite in Thüringen. Da ist kein Feiertag.

Gordon313  30.05.2024, 11:09

Ihr habt doch sicher andere Feiertage wo du länger schlafen könntest. Oder?

Ich versuche es meist, aber ich wache eigentlich, ohne es zu wollen, immer früh auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung