ist die Verhinderung der Anlandung des Wirschaftsministers bedenklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, andere mit Gewalt an der Anlandung zu hindern, ist rechtswidrig, natürlich auch, wenn der Betreffende nicht prominent wäre.

Ja, insbesondere die Ablehnung des Gesprächsangebots zeigt, dass der Rechtsmob sich außerhalb des demokratischen Diskurs bewegt.

Ebenso wie die "Checkpoints" an den Blockaden der Bauernproteste.

Klar, weil sich jeder in diesem Lande eigentlich frei bewegen können sollte.

Ja, in jeder Hinsicht . Wer solche Dinge hinnimmt und als "normal" betrachtet sollte sehr tief in sich gehen .

Ich bin entsetzt, wie sehr das hier heruntergespielt wird .

hoermirzu
Beitragsersteller

Nicht nur für den Minister!