Ist Deezer kostenlos gratis?

3 Antworten

Es ist mit Werbung kostenlos.

Aber du kannst auch ein premium Abo abschließen, dann kannst du ohne Werbung hören.

Du kannst dir auch von YouTube Musik herunterladen (als .mp3) und via iTunes und einem PC die Songs aufs iPhone/iPad kopieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

nein, kein musikstreamingdienst ist kostenlos. bzw gibt es immer eine free und eine Pay version. die kostenfreie version hat einige nachteile, beispielweise nur 6 mal songs in der stunde überspringen können, nicht ohne internet hören können, nur hören können wenn man in der app ist etc.