ist dass Bnp zu kurz?

5 Antworten

Solange dein Piercing noch nicht abgeheilt ist und daher wahrscheinlich auch etwas angeschwollen kann man nur schwer eine Aussage treffen, aber die Stichlänge scheint okay zu sein.

Wichtig ist nur, dass der Stab nicht zu kurz ist und sich in dein Piercing reinzieht.

Auch besteht grundsätzlich eine Gefahr des Herauswachsen des Piercings, aber solange der Stichkanal nicht merklich kürzer wird ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab ist auf jeden Fall nicht zu kurz.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Ich finde, es sieht wunderbar aus! Zu kurz ist der Stab sicher nicht, das wäre er, wenn die Kugel direkt auf den Stichkanal drückt, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vicirsjk
Beitragsersteller

dankeschön. ist die leichte rötung da auch normal? habe es erst seit gestern morgen gestochen bekommen, schmerzen tut es nämlich kaum nur beim sitzen.

Desie1228  13.10.2022, 15:32
@vicirsjk

Eine Rötung in den ersten Wochen ist auch normal. Solange sie tendenziell leichter wird, ist alles in Ordnung. Dafür dass es erst einen Tag alt ist, sieht es super aus. Also keine Sorgen, für mich ist da alles im grünen Bereich!

Länge ist ausreichend. Solange man etwas vom Stab sieht reicht es.

Wow! Megaschöne Kugel! Wie groß ist die?

Ich hätte nur das untere Loch etwas tiefer / weiter innen stechen lassen, dann wäre der Sitz noch besser.

Wie trägt es sich denn bisher so? Ich möchte auch nie wieder ohne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vicirsjk
Beitragsersteller

Bis jetzt etwas rot noch und kruste bildet sich am beiden Stichkanälen aber ansonsten ganz gut. Hinsetzen alles geht ohne Probleme.

mikiasa  14.10.2022, 13:01
@vicirsjk

Das ist super. Wie groß ist denn die untere Kugel?