BNP zu weit oben?

Passt es so oder nicht - (Piercing, Bauchnabel, bnp)

1 Antwort

Ist wirklich etwas zu hoch gestochen weil eigentlich ist das Piercing bzw. der Ring ja etwas im Nabel drin und nicht komplett drüber

Hast du dir dein Nabelpiercing selbstgestochen ?

Wenn ja würde ich zum Piercer gehen und mal drübergucken lassen da er bestimmt Tricks hat mit denen die jetzt vorhandenen Löcher eventuell nicht mehr sichtbar sind und du glücklich bist das dein BNP perfekt sitzt und du Spaß dran hast

Edaax3
Beitragsersteller

Nein hab es nicht selber gestochen :( Danke

Smileysmileys  20.04.2017, 17:42
@Edaax3

Ok hat sich zuerst so angehört

Gehe am besten nochmal zu dem Piercer oder einem anderen Piercer der kann dir vielleicht dort helfen :)