Ist das zwischen Kuchentv und Schurjoka eine Hassliebe?

4 Antworten

Beide bekommen dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und verdienen dadurch ihr Geld. Der Gegenseitige "Hass" ist also gleichzeitig ein Win-Win-Situation für beide Parteien.

Allerdings ist es auch schon zu Anzeigen gekommen und darauf folgenden Gerichtsverhandlungen. Ein harmloser Streit ist das also doch nicht.

Strifeforce007
Beitragsersteller

Müssen die aber ständig öffentlich austragen.

YogiSchreiner  22.07.2024, 21:33
@Strifeforce007

Sonst profitieren sie ja nicht davon. Privat wird denen das abgesehen von den Gerichtsverfahren ziemlich egal sein.

Strifeforce007
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Beide spielen einfach nur gekränktes Ego, damit sie Geld von Zuschauern bekommen.

Ja ich glaube schon, die sollten einfach mal persönlich reden

Nein. Das ist schon ernst schließlich sind da Gerichtstermine, Geldzahlungen an Anwälte, Stress usw.. involviert.

Gleichzeitig verdienen sie natürlich auch gegenseitig Geld aneinander.

Er ist zu 100% in sie verschossen, anders kann ich mir seine Obsession nicht erklären 😂

Strifeforce007
Beitragsersteller

Ich glaube er steht aug dominante und strenge Frauen. Hat man bei Gina auch gesehen.