Ist das zu warm zum anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Jeder geht da anders zu Werke & es gibt Leute, denen das tatsächlich too much wäre sowie auch welche, die wiederum auch bei diesem Wetter den Hoodie bevorzugen ----> ich kann das nachvollziehen, denn 24 Grad sind nicht gleich 24 Grad!

Ein Kompromiss wäre vllt., wenn du dir echt unsicher bist, ein Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey.

im Wetterbericht wird immer Schattentemperatur angezeigt

d.h. zu den 24 Grad kommen noch ca. 30% dazu

nur weils bisschen Regnet brauchst du nicht einen Pulli anziehen, es ist nicht Winter :-)

Ein Pullover wäre für mich viel zu warm bei 24 grad.

Hi, also ich trage ein kaputzenpulli mit ein tshirt drunter, wenn es mir zu warm wird zieh ich den pulli aus. Das gleiche kannst du auch machen