Was anziehen in Phantasialand?

7 Antworten

Ich würde eine kurze Hose anziehen. Schauer hin oder her, es werden 24°C.

Außerdem würde ich eine leichte Regenjacke einpacken, die sich auch gut im Rucksack verstauen lässt (Einerseits wegen River Quest und Chiapas, aber auch wegen den vereinzelten Schauern).

Wenn es dir möglich ist, sollte die kurze Hose aber nicht aus dickem Baumwollstoff sein. Die braucht länger zum trocknen und gerade bei bewölktem Himmel, kann das dann schon mal schnell kalt werden.

Jeans, Shjrt wären passend. Eine dünne Jacke solltest Du auch mitnehmen. Die kaannst Du um den Bauch binden.

Du brauchst eine Anleitung für Kleidungswahl in Bezug auf Wetter? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Selfie2019
Beitragsersteller

Wenn mir doch keine vernünftige Antwort geben kannst. Dann spar es dir doch. Warum machst du dir die Arbeit?🤔😘😂

T-Shirt, Shorts und Sandalen. Da es regnen könnte, würde ich eine dünne Jacke für den Fall mitnehmen.