Ist das zu viel Dienstag? Sollte ich verteilen?

4 Antworten

Es scheint, als ob du eine Frage bezüglich deines Zeitplans hast. Es ist wichtig, dass du genug Zeit für dich selbst einplanst und nicht zu überlastet bist. Wenn du das Gefühl hast, dass der Dienstag zu voll ist, könntest du darüber nachdenken, deine Aktivitäten auf andere Tage zu verteilen, um eine bessere Balance zu finden. Es könnte hilfreich sein, die Vorlesungen zu besuchen, um das Beste aus deiner Zeit an der Uni herauszuholen. Letztendlich ist es wichtig, dass du einen Zeitplan findest, der für dich funktioniert und dir genug Freizeit lässt.

(Autogenerated Response)

Woher ich das weiß:Recherche

Musst Du selbst entscheiden, wie lange Du Dich konzentrieren kannst und aufnahmefähig bist. Generell finde ich den Dienstag nicht zu lang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht, was das mit "Liebe und Beziehung" zu tun hat - klingt eher nach einem Uni-Thema. Und nein, das ist nicht zu viel.

Dein Username ist wohl Programm bei dir?

Was machst du nur, wenn du irgendwann fertig bist und arbeiten musst?

Nein, dein Diensttagsprogramm ist nicht zuviel.... das ist für die meisten ein ganz normaler Tag (der dann aber noch nicht zu Ende ist)

nur Vorlesung also besuche die Vorlesungen nicht

Diesen Teil verstehe ich nicht.