Ist das zu retten?

Edith: Ich habs meinen Vater gestanden und er hat's geschafft es abzumachen 😅 Danke an alle Kommentare hier 😉

4 Antworten

Bing sie zum technicker oder versuch das Teil was da noch dranhängt hab zu machen (ich benutze nie die knöpfe) oder versuch das abgerissene Teil wieder dranzufummeln aber ich würde dir eher raten zu teckhnicker damit zu gehen...

Manjago
Beitragsersteller

Wie machst du die denn ohne die Knöpfe ab? 😂 Reißt du die einfach?

Oh Mann das tut mir leid aber es gibt eine gute Lösung wenn zb Schlüssel im Schloss abbrechen. Aber ich weiß nicht wie das mit dem Teil deines joicons ist (bei Öffnungen die einen Zugang zu Kabeln brauchen wie es bei dir aussieht musst du aufpassen!

Du nimmst einen heißkleber klebe stick ( die Munition für heißklebe pistolen) und erwärmst sie vertikal/horizontal oder je nachdem an der oberen oder unteren seite entlang

Danach drückst du die heiße und leicht verflüssigt seite an den abgerissenen Teil und wartest bis es ein wenig einhärtet

wir ein wenig sdanachchwer nachher dann den kleber zu löden aber es sird garantiert einfach als das was du da hast XD

BIS JETZT SELBER NUR BEI SCHLÜSSELN AUSPROBIERT

Dennoch könnte es an der großen metallseite auf Bild 1 gut funktionieren probiers aus wo eine massiver Seite zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfewichtig69  05.12.2019, 23:19

Ist eine weitaus billigere Methode als der Techniker musst aber aufpassen das du keine kabelögfu gen verliebst oder so

Schreib mir bei fragen einfach nochmal XD

Das sieht so aus, als wären die Kabel nur so aus den Steckplätzen rausgesteckt... Das kann man eigentlich ganz einfach wieder einstecken...

Dazu musst du aber mit dem richtigen Schraubendreher das Gehäuse des Joypads öffnen...

Was anderes würde ein Techniker in deinem Fall, auch nicht machen...

Hallo

Ich habe das gleiche Problem

Wie hat dein Vater das geschafft?

Lg

Sabrina18344  05.03.2024, 15:30

Egal hab nicht genug nach unten gescrollt