Ist das zu lange?

4 Antworten

Die 20 Minuten ins Gym und zurück könntest du flott gehen oder laufen, dann entspricht das dem Aufwärmen und Nachbrennen einer Cardio-Einheit vor dem Krafttraining. Dann ersparst du dir die Cardio-Einheiten im Studio und reduzierst dein Workout auf 50 Minuten Krafttraining.

Bewegst Du Dich ins Gym auf sportliche Art? Also stramm gehen oder laufen?

Dann könntest Du den Rückweg so dosieren, wie es Dir angenehm ist und gerade zeitlich passt. Und, nein, 2,5 Stunden Sport in einer Einheit sind auf jeden Fall in Ordnung.

Sofern du nicht gerade hin joggst oder zb mit dem Fahrrad fährst ist der Weg dahin kein Sport.

Womit es dann 90 Minuten sind.

naja, du kannst dich ja nicht hinbeamen. du kannst schauen ob du n fitness findest des näher dran ist - falls es des gibt. ansonsten muss halt die zeit hin und zurück in kauf nehmen.

und 90 min is realtiv normal...