Ist das normal oder zu lange?

4 Antworten

für mich ist das normal, aber ich kenne auch freunde die nur 1h ins gym gehen. ich denke man sollte sich beim sport schon Zeit lassen (Pausen...) aber es gibt kein zu lange (außer du bist 4 h oder länger dort, das wäre schon zu lange) oder zu kurz. wichtig ist ja nur, dass du dich fit hältst bzw. Muskeln aufbaust oder ausdauer trainierst)

Spielt doch keine Rolle, wenn du es gern machst, bisschen Fitness kann doch nicht schaden.

Muss dazu sagen, ich gehe nie ins Gym, aber halte mich auf andere Weise fit und bin trotzdem zufrieden.

Zeit ist sowieso nur ne Illusion und solang du alles unter einen Hut bekommst, was sich noch in deinem Leben abspielt isses okay.

mach es simpel: in hoodie und stoffhose, nicht duschen (immer) sondern nur sport

Ich gehe jeden Tag eigentlich fast ins Gym. Umziehen 10 Minuten, warm machen 20 Minuten, Sport 2-3 Std und dann halbe Std duschen, ggf noch Sauna und Solarium noch mal + 1 Std.