Ist das zu lang?

Contrrolfreak  12.09.2024, 18:27

Zu lang für was

Catgirl96
Beitragsersteller

Zum Zahnarzt zu gehen

5 Antworten

Ein gesunder Zahn bricht nicht einfach ab. Ich persönlich würde damit definitiv nicht bis zum 21. warten...

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin halt im Urlaub

Deichgoettin  12.09.2024, 19:43
@Catgirl96

Ja und. Man kann fragen. Im Ort gibt es mit Sicherheit eine Apotheke, dort kann man Dir mit mehrere Zahnärzte nennen. Vielleicht auch jemanden, der deutsch spricht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Meine Eltern wollen nicht und die Apotheken sind ab 12 Uhr dicht hier

Deichgoettin  12.09.2024, 19:56
@Catgirl96

Wenn Du Schmerzen hast, wirst Du ja wohl Deine Eltern davon überzeugen können, dass Du zum ZA musst. Und wenn die Apotheken schon um 12:00 schließen - was ich Dir nicht glaube - dann geht man eben morgens um 9 in die Apotheke und fragt nach. Und wenn Du dazu nicht in der Lage bist, hilft es Dir auch nicht, hier eine Frage zu stellen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Doch die machen da zu nein weil da frühstücken wir

Deichgoettin  13.09.2024, 10:14
@Catgirl96

Wenn ich so etwas lese......

Dann musst Du eben mit Zahnschmerzen rumlaufen. Sind Deine und nicht meine Zähne. Und verschone mich bitte, mit Deinen seltsamen Ausreden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

🤦🏻‍♀️lieber Gott gib ihr ein neues Gehirn

Krawallbotz  13.09.2024, 14:21
@Catgirl96

Darum schreibst du ja auch immer, dass du nicht alleine leben kannst, weil du "behindert" bist.

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Was kann ich für meine Lernbehinderung gar nichts hab es mir nicht ausgesucht du bist also gegen behinderte Menschen? Tolle Einstellung

Krawallbotz  13.09.2024, 14:29
@Catgirl96

Ich hab absolut nichts gegen behinderte Menschen, aber ich habe was dagegen, dass man das immer wieder vorschiebt, wenn man keinen Bock auf irgendwas hat oder wenn man seine Familie erpressen will.

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Haha wohl eher umgekehrt dass die mich erpressen

Krawallbotz  13.09.2024, 14:32
@Catgirl96

Du kannst ja ausziehen- und komm mir nicht mit "ich hab kein Geld".

Du kannst in ein Wohnheim ziehen, aber das willst du ja nicht.

Wie gesagt, dein Lieblingswort ist NEIN !

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein kann ich nicht ja genau weil ich kein Geld habe und nicht alleine leben kann

Wegen Mobbing und die Betreuer sind mist wie in der wfbm

Da sind meine Eltern auch nicht unschuldig dran

Krawallbotz  13.09.2024, 14:40
@Catgirl96

Dann zieh in eine andere Stadt. such dir im Internet Anlaufstellen und nimm dein Leben in die eigenen Hände.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich wohne auf dem Dorf kann ich nicht bin behindert möchte keine fremde Hilfe

Krawallbotz  13.09.2024, 14:44
@Catgirl96

Deine Eltern und dein Bruder tragen dir doch den Hintern hinterher, das ist auch fremde Hilfe. Du wirst noch mit 50 nicht selbständig sein.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Meinem Bruder und seiner Frau auch die sind auch nicht selbstständig das ist es nicht weil ich meine Familie kenne

Kann ich auch nicht zu 100 %

Das dauert zwar noch einige Tage, aber ich bin mir sicher, dass Du im Urlaub nicht zu einem Zahnarzt dort möchtest...

Dann geht man halt im Urlaub zum Zahnarzt.

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir kennen uns hier nicht aus

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Die sind zu weit weg und meine Eltern fahren nicht mit mir zum Arzt hier

Larimera  13.09.2024, 11:48
@Catgirl96

Dann hast du Pech. Aber wenn ihr heim Fahren würdet und euch um deinen kleinen Neffen kümmern würdet... dann könntest du daheim zum Zahnarzt. Merkste was?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Wir fahren aber nicht wegen ihm heim es ist ansteckend was er hat

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Dann würde ich auch dahin nicht ohne meine Eltern kommen fährt kein Bus dahin

Larimera  13.09.2024, 11:55
@Catgirl96

Blablablubb egaaaaal! Prinzessin weiß ja eh alles besser

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Ja ich weiß das da kein Bus hin fährt

Und die haben gesagt das es ansteckend ist

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Nein geht alles nicht weil der ist 30 minuten entfernt

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

50 Minuten mit dem Dreirad und 3 Stunden laufen

Larimera  13.09.2024, 12:14
@Catgirl96

Erklär mir doch mal bitte, warum dir deine Eltern einen anscheinend nötigen Zahnarztbesuch verweigern?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Weil es hier nicht geht weil wir auch die Katze dabei haben

Zu lang für was

Catgirl96
Beitragsersteller

Zum Zahnarzt zu gehen

Tut dir dein Zahn denn weh? Also zum Zahnarzt solltest du auf jeden Fall......wenn es schmerzt dann solltest du schnellstmöglich zum Zahnarzt, also ja dann ist es zu lang. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir sind halt im Urlaub

Alma1965  12.09.2024, 18:30
@Catgirl96

Naja, wenn es weh tut musst du halt im Urlaub zum Zahnarzt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Alma1965

Wir kennen hier keinen und meine Eltern wollen nicht

-3