Ist das zu auffällig wenn ich...?

4 Antworten

Ich finde die Idee mit dem „aus versehen anrufen“ eigentlich ganz gut. Allerdings kann es sein dass das trotzdem kein Gesprächsanfang ist.

Sonst könntest du ihn auch was über Unterrichtsmaterial fragen, was du „nicht verstehst“ und die anderen aus der Klasse „auch nicht“. Aber das macht nur Sinn wenn er in deiner Stufe ist oder eine Stufe höher.

Nein. Das ist einfach nur dumm. Lass das mit dem "ausversehen angerufen".

Ja "warum schreibt die mich an". Also sei ehrlich und SAG doch einfach du findest ihn ganz nett und ob er Bock hat sich mit dir zu treffen.

Meistens freuen sich Jungs und Männer sehr wenn eine Frau den ersten Schritt macht, also schreib ihn an 😉

Angriff! Aber ehrlich und ohne Fakeanruf, bitte. Mal überlegen...im Moment gehts dir schlecht, weil er nix weiss, du ständig an ihn dnkst usw. Wenn er nein sagt, gehts dir auch schlecht, aber dann weisst du woran du bist, wenn er anbeisst: Haleluja!

50/50 Chance zu gewinnen gegen 100 % mies drauf sein? Schreib ihm!

La022273
Beitragsersteller

Danke :)