Ist das wirklich so wenn man an jemanden oft denken muss dass der jenige auch an dich denkt deswegen denkst du an ihm?

4 Antworten

Nein. Also ich weiß, was du meinst, aber das ist nur Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, das ist nicht (automatisch) so nach meiner doch umfassenden Lebenserfahrung.
Aber es ist eine schöne Vorstellung!

Hmm gute Frage das wäre intressant zum herausfinden, hab auch schon mal drüber nachgedacht

Ich Glaube daran ja es is sowas wie Telepathie