Ist das wirklich so 😳?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 58%
Vielleicht 20%
Leidenschaft für Saft 15%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Das ist eher Spielerei.

Der wirklich arme kaut unten ein Loch in die Ecke, eine Schere kann er sich ja nicht leisten, und schlürft die Reste aus.

quark813  27.08.2023, 12:44

Das mache ich nur (mit Schere natürlich) aus Nachhaltigkeitsgründen bei Handcreme und Flüssigseife-Nachfüllbeuteln.

Vielleicht

Hiii,

Ja,kann sein,aber habe an sowas noch nie gedacht,wenn ich ehrlich bin.🤣

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Vielleicht

Macht jedenfalls mehr Sinn!

Gleiches gilt für diese Nackenkissen. Die sind nicht für den Nacken gedacht, sondern für den Hals.

Falsch:

Bild zum Beitrag

Die sind eigentlich.dafür da, dass wenn man einnickt beim Schlafen, nicht nach vorne fällt.

 - (Umfrage, Saft, tüte)

Gaaaaamze0  26.08.2023, 23:51

Stopp, Stopp, Stopp!

Das Ende des Strohhalms ist Spitz und wenn man sie in die Ecke stellt, dann besteht die Gefahr zu 99,99% dass da ein Loch entsteht.

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Mein Leben ist ene Lüge???? 😳😳😳😳

Nein

nein, sicher nicht

Woher ich das weiß:Recherche
Vielleicht

So tut das wirklich am sein oder nicht.