Stimmt es, dass man 10cm in einer Woche wachsen kann?

4 Antworten

2cm oder so könnt ich mir vorstellen, aber sicher nicht 10cm (ohne Schaden anzurichten), udn auch die 2cm nicht dauerhaft - genau so wie du am Morgen um ca 1cm größer bist als am Abend, ganz einfach weil sich die Bandscheiben über Nacht mit Flüssigkeit ansaugen.

Nein, soviel nun auch wieder nicht. Aber ja man kann wachsen, wenn man den Raum zwischen den Wirbeln frei macht.

Nicht ohne gesundheitliche Schäden. Wenn 10cm / Woche überhaupt möglich ist.

Habe ich noch nichts von gehört, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.