Ist das wirklich eine Pause Ja nein?

7 Antworten

Also ich weiß halt nicht wie ob er wirklich Zeit braucht weil halt auch seine Eltern eingegriffen haben oder ob das halt auch von ihm kam. Denn ich habe davor noch mit ihm geredet und er meinte er verzeiht mir das und er war auch richtig nett und er sagte er vermisst mich und und und

Er hat mir dir Schluss gemacht. Das wird nicht mehr.

Das ist der sogenannte Laufpass. Die Beziehung kannst du als beendet betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Nach 2 Jahren per WhatsApp Schluss machen ist lächerlich. Es hört sich leider nicht nach Pause an.
Ich würde schreiben : schade dass du nicht wie ein richtiger Mann reden kannst und per WhatsApp Schluss machen musst.

Schönes Leben noch.

Das klingt nicht nach Pause. Das klingt nach Beziehung beendet. Tut mir leid für dich

Hanna284
Beitragsersteller

Also ich weiß halt nicht wie ob er wirklich Zeit braucht weil halt auch seine Eltern eingegriffen haben oder ob das halt auch von ihm kam. Denn ich habe davor noch mit ihm geredet und er meinte er verzeiht mir das und er war auch richtig nett und er sagte er vermisst mich und und und

Spealsi15  25.08.2024, 12:50
@Hanna284

Spielt das eine Rolle von wem das kommt? Ganz ehrlich selbst wenn es von seinen Eltern kommt. Steht er ja anscheinend nicht zu dir.

Hanna284
Beitragsersteller
@Spealsi15

Ja eh aber dann noch am Tag mit mir zu telefonieren und zu sagen er vermisst mich ist ja nicht ganz realistisch