Ist das wircklich so verwerflich?

2 Antworten

Hallöchen

W A S soll daran verwerflich sein ?

Ich finde es nicht okay , das Deine Familie Dich als billig bezeichnen , wenn Dein

Freund bei Dir übernachtet

Wir leben nicht mehr im Mittelalter , und wenn das für Euch Beide O.K. ist, dann

soll es so sein. Und wenn wirklich m e h r passieren sollte , dann ist das

Eure Sache . Lass Dir nicht einreden , das Du was Falsch machst

Wichtig ist doch, das Du glücklich bist

LG Angel 🤗

TikiTaka19
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank ❤️❤️❤️ bin so froh das du mich verstehst 💕 alles alles Liebe dir für die Zukunft ❤️

Angel1112  09.02.2024, 22:10
@TikiTaka19

Oh ,- das freut mich , wenn ich ein wenig helfen konnte

Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute

Die Liebe ist das Grösste überhaupt 💓🤗

Lass dir nichts einreden! Es ist dein Leben, deine Entscheidung - und wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es richtig ist, dann handle nach deinen Vorstellungen - du bist in solchen Dingen niemandem Rechenschaft schuldig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TikiTaka19
Fragesteller

Vielen Dank für die Weisen Worte du hast aufjedenfall eine gesunde Ansicht❤️