Ist das Wildfleisch oder was ist das?

5 Antworten

Das du den minderwertigen Ohrstecker von der Ohrlochpistole da rausgemacht hast war schonmal gut, jetzt kann es in Ruhe abheilen und wenn das Ohr dann wieder ganz normal aussieht, kannst du zu einem richtigen Piercer gehen und es dir korrekt punchen lassen - dann verschwindet auch der restliche Knubbel falls es sich nicht komplett zurückbildet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es erstmal drin lassen und nichts weiter machen, außer desinfizieren

Woher ich das weiß:Hobby

Me113
Beitragsersteller

Habe es schon raus genomm wel das drauf gedrückt hat soll ichs lieber wieder rein machen oder erstmal warten bis das weg ist?

nai96  03.02.2020, 18:49
@Me113

Das ist dir überlassen. Wenn du meinst es tut weh, kannst du es auch draußen lassen. Allerdings wachsen die Löcher dann wieder schnell zu.

hallo hast du dir das mit ner ohrlochpistole machen lassen? hatte nämlich auch so nen fetten knubbel davon, hab den stecker dann rausgeholt und es zuwachsen lassen, knubbel ist jetzt auch weg aber keine ahnung ob du das selbe hast

Das sieht nicht nach wildem Fleisch aus, eher wie ein Pickel oder ein Atherom.

Me113
Beitragsersteller

Echt? Wusste garnich das man sowas am ohr bekommen kann 😅

AdamoBips  03.02.2020, 14:18
@Me113

Überall an deinen Körper kannst du das bekommen ...

Vielleicht etwas verkapselt? Also wenn da vorher noch ei Loch war?! Nich daran rummachen und wenn nicht abhielt Arzt Kontrolle bevor schlimmer!